Impressum | Datenschutz
Kopfbild

Gemeindeseiten Lengerich

Zeltlager Lengerich

 

Hallo!! Wir sind ein gemeinnütziges Zeltlager des alten Kirchspiels Lengerich. Das Zeltlager ist eine 8-tägige Erholungs- und Erlebnisfreizeit für Kinder und Jugendliche im Alter von 9-14 Jahren. Wir fahren einmal jährlich in den Sommerferien mit ca. 50 Teilnehmern, 10 Gruppenleitern, der Lagerleitung, einer Nachtwache und einer Catering Crew ins Zeltlager.

Damit auch die Kleinsten bereits für das Zeltlager begeistert werden können, bieten wir ein Eltern-Kind-Zelten von 0-8 jährige an. Diese können dann gemeinsam mit ihren Eltern 3 unvergessliche Tage im Zeltlager verbringen.

Was muss man mit ins Zeltlager bringen? Ganz kurz gesagt: nicht viel!! Schlafsack, Luftmatratze oder Feldbett und Kleidung. Ihr braucht kein Zelt mitbringen – wir vom Zeltlagerteam bauen ausreichend und große Zelte für alle Teilnehmer auf. Natürlich sollte gute Laune und Freude, sich draußen mit Freunden aufzuhalten und dort Spaß zu haben, nicht fehlen! Wir freuen uns über jeden, der mit uns ins Zeltlager fährt!

Sei auch du im nächsten Jahr dabei!!!

 

Besucht uns auch gerne bei Facebook: Zeltlager Lengerich

Eure Zeltlager Lagerleitung

 

 

© 2021 Kath. Pfarreiengemeinschaft Lengerich-Bawinkel