Impressum | Datenschutz
Pfarreiengemeinschaft Lengerich-Bawinkel

Gemeindeseiten Bawinkel

Winkel 29

Neues aus dem Winkel 29

 

Jetzt sind wir dran…

Nachdem sich schon die

Jungendkeller Kotten und Lila-Keller

ihrer Challenge gestellt haben, sind nun wir an der Reihe. Denn zusammen mit den Jungendkellern aus Lingen (Kotten, Bonikeller & Lila-Keller) nehmen wir an der Aktion “Mein Keller kann…“ teil. Bei dieser Aktion geht es darum, dass jeder Keller eine Aufgabe/Challenge gestellt bekommt, die man dann zusammen als Team bewerkstelligen muss. Die Aufgaben werden zwei Wochen vor der Veranstaltung gelost und müssen dann sehr kurzfristig geplant und durchgeführt werden. Welcher Challenge wir uns stellen müssen erfahrt ihr auf unserer Homepage (www.winkel-29.de), unserer Facebook-Seite (www.facebook.com/Winkel29/) o. auf unserer Instagram-Seite (www.instagram.com/winkelneunundzwanzig/).

Unabhängig von der Challenge brauchen wir unbedingt eure Hilfe! Denn wir müssen eine Party organisieren, bei der eine bestimmte Anzahl von Personen anwesend sein muss. Wenn ihr uns also unterstützen wollt, kommt einfach am 13.03. um 20:00 Uhr vorbei! Was für eine Party das genau ist und genaueres zur Challenge erfahrt ihr auf den oben genannten Seiten.

Unsere Leiterrunde findet jeden 1. Sonntag im Monat statt.

© 2021 Kath. Pfarreiengemeinschaft Lengerich-Bawinkel