Impressum | Datenschutz
Pfarreiengemeinschaft Lengerich-Bawinkel

Pfarreiengemeinschaft

Wochenendgottesdienste

Ab diesem Wochenende finden wieder die regulären Wochenendgottesdienste im Wechsel mit Gersten statt. Wie überall üblich, bitten auch wir alle Besucher beim Betreten der Kirche eine Maske zu tragen und diese erst in der Bank abzunehmen. Vor der Kirche werdet ihr von einem Begrüßungsdienst empfangen, der die Hände aller Besucher desinfiziert. Hilfreich wäre es, wenn ihr einen Zettel mit Namen und Telefon-Nummer mitbringen würdet, ansonsten werden die Personalien auch direkt vor der Kirche noch von unserem Begrüßungsdienst aufgenommen (diese Daten werden, wie es die Hygienevorschriften vorsehen, 21 Tage aufbewahrt und anschließend vernichtet).

Bitte lasst euch nicht durch all diese Vorschriften vom Besuch des Gottesdienstes abhalten. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen mit euch.

Die Pfarrgemeinde

© 2024 Kath. Pfarreiengemeinschaft Lengerich-Bawinkel
situs thailand