Impressum | Datenschutz
Pfarreiengemeinschaft Lengerich-Bawinkel

Pfarreiengemeinschaft

„Steh auf, er ruft dich“ Aussendungsfeier im Osnabrücker Dom

Am Samstag, den 25. September 2021 wurde Julia Demann mit weiteren 8 Frauen und einem Mann in den pastoralen Dienst des Bistums entsandt. Darunter ist auch Frau Christina Keck, die gebürtig aus Wettrup stammt.

Die Sendungsfeier im Dom St. Petrus zu Osnabrück war aufgrund der Coronaregelungen nur auf geladene Gäste beschränkt, sodass aus der Kirchengemeinde nur Angehörige teilnehmen konnten.

Wer sich die bewegende Feier noch einmal ansehen möchte, kann dies auf Youtube unter folgendem Link tun.

Eine kurze Vorstellung und Bilder der Gesendeten finden Sie hier.

 

Auf dem Bild sind zu sehen v.l.n.r. Pfarrer Mühlhäuser, Julia Demann und ihr Mann Johannes.

© 2024 Kath. Pfarreiengemeinschaft Lengerich-Bawinkel
situs thailand