Impressum | Datenschutz
Kopfbild

Pfarreiengemeinschaft

Kirchenchor St. Cäcilia in St. Alexander

Liebe Pfarrgemeinde.

Vielleicht erinnern Sie sich noch: Im Juni 2019 feierten wir unser 145jähriges Chorjubiläum.

Bald darauf, im Frühjahr 2020 kam die Pandemie und damit kam es auch für den Chor zu erheblichen Einschränkungen. Es liegen mehr als zwei Jahre Pause zwischen der aktiven Zeit und jetzt. Wir sind älter geworden und der vierstimmige Chorgesang ist eine Herausforderung, die hohe Ansprüche an uns stellt. Bei der Generalversammlung im Juni 2022 wurden mehr als 20 Sängerinnen und Sänger für 25-, 40-, 50- und 60-jährige Chormitgliedschaft geehrt.

Nun ist es an der Zeit, dass wir mit der aktiven Chorarbeit aufhören. Ab jetzt treffen wir uns monatlich im AP um gemeinsam zu singen und bei einem Getränk zu plaudern.

Es wird nicht mehr geprobt, das heißt, es gibt keine Auftritte mehr wie Gesang an Weihnachten, Ostern oder im Gottesdienst.

Wir hoffen und wünschen, dass wir einmal unsere Unterlagen an einen jungen Chor abgeben können. Dazu braucht es noch einige Anstrengungen, die es möglich machen, dass es in Bawinkel wieder mit Schwung weitergeht und ein nächstes Jubiläum gefeiert werden kann.

Mit frohem Sängergruß

Kirchenchor St. Cäcilia

 

Beitragsbild: David Beale on Unsplash
© 2022 Kath. Pfarreiengemeinschaft Lengerich-Bawinkel
Situs sbobet resmi terpercaya. Daftar situs slot online gacor resmi terbaik. Agen situs judi bola resmi terpercaya. Situs idn poker online resmi. Agen situs idn poker online resmi terpercaya. Situs idn poker terpercaya.

situs idn poker terbesar di Indonesia.

List website idn poker terbaik.

Situs slot terbaru terpercaya