Impressum | Datenschutz
Kopfbild

Pfarreiengemeinschaft

Kapellengemeindefest in Clusorth-Bramhar

 

Am Sonntag dem 03. Juli fand nach zwei Jahren  Corona Pause das schon traditionellen Kapellengemeindefest in Clusorth-Bramhar wieder statt.

Wir haben in diesem Jahr erstmals einen Open Air Familiengottesdienst auf dem Sportplatz gefeiert. Bei wunderschönem Wetter haben sich viele Familien aus Clusorth-Bramhar auf dem Sportplatz versammelt um gemeinsam mit Pastor Kick und dem Team der Familienkirche die Hl. Messe zu feiern.

Die Katechese zum Evangelium wurde mit einer Sonne dargestellt, an der einige Kinder Sonnenstrahlen mit Botschaften hefteten.

Am Ende der Katechese zeigten alle Kinder mit einem Tanz, wie Gottes Liebe als wärmende Strahlen die Menschen berührt.

Nach dem Gottesdienst hatten die Grundschulkinder noch  einen Auftritt unter der Leitung von

Frau Salzmann- Smolenski.

 

Für die Kinder war eine Hüpfburg und eine Torwand aufgebaut.

Mittags gab es Suppe, Pommes und Bratwurst.

Eine Tombola mit attraktiven Preisen sorgte für gute Stimmung und es wurde generationsübergreifend ein gemütlicher und unterhaltsamer Tag, der bei Kaffee und Kuchen seinen Ausklang fand.

 

 

 

 

 

© 2024 Kath. Pfarreiengemeinschaft Lengerich-Bawinkel
situs thailand