Impressum | Datenschutz
Pfarreiengemeinschaft Lengerich-Bawinkel

Pfarreiengemeinschaft

Herzlich Dankeschön… sagt die Kita St. Benedikt dem Schützenverein Lengerich/Bauernschaft !!!

Herzlich Dankeschön… sagt die Kita St. Benedikt dem Schützenverein Lengerich/Bauernschaft !!!

Der Verein hat am Montag, den 30.05.2022

mit vielen Schützenbrüdern und einer Blaskapelle den Kindergarten nach drei Jahren Corona-Pandemie wieder persönlich besucht.

Die Kinder und Erzieherinnen warteten schon ungeduldig, aber mit großer Vorfreude auf dem Parkplatz.

Sie bedankten sich bei den Schützenbrüdern mit dem Lied „Schützenfest in Lengerich“.

Über den Besuch und die großzügige Spende haben wir uns alle sehr gefreut!

Nochmals herzlichen Dank und wir freuen uns schon auf den Besuch im nächsten Jahr!

© 2024 Kath. Pfarreiengemeinschaft Lengerich-Bawinkel
situs thailand