Impressum | Datenschutz
Pfarreiengemeinschaft Lengerich-Bawinkel

Pfarreiengemeinschaft

Tonie-Figuren zur Ausleihe

 

Endlich ist es soweit. Ab sofort stehen zwei Tonie-Boxen, sowie verschiedene Tonie-Figuren zur Ausleihe bereit.

Tonies sind kleine Hartgummi-Figuren, die eine Geschichte erzählen. Setzt man diese auf die Toniebox – ein W-Lan-fähiger Würfel mit weicher Hülle -, wird der entsprechende Inhalt wiedergegeben.

Damit möglichst viele Büchereinutzer dieses Angebot nutzen können, haben wir die Ausleihfrist auf zwei Wochen festgelegt. Pro Nutzer können zwei Tonie-Figuren entliehen werden.

Die Kosten für die Tonie-Boxen wurden von der politischen Gemeinde Langen übernommen. Die Tonie-Figuren konnten durch eine Spende der Firma „Pulverbeschichtung A 31“ aus Wietmarschen/Lohne finanziert werden. An beide Spender dafür von uns ein ganz herzliches Dankeschön!

Das Büchereiteam

Öffnungszeiten: sonntags von 11.00 – 12.00 Uhr, mittwochs zunächst weiterhin geschlossen

www.bibkat.de/langen Tel. 05904/9633406

E-Mail: koeb-langen@web.de

© 2024 Kath. Pfarreiengemeinschaft Lengerich-Bawinkel
situs thailand