Impressum | Datenschutz
Pfarreiengemeinschaft Lengerich-Bawinkel

Gemeindeseiten Langen

Verabschiedung Gregor Schwerdt aus dem Krankenbesuchsdienst

 

Im Rahmen einer Wort-Gottes-Feier haben wir Herrn Gregor Schwerdt aus dem Krankenbesuchsdienst von St. Matthias Langen verabschiedet. Viele Jahre hat er sich auf diesem Gebiet ehrenamtlich eingesetzt. Er hat diese Aufgabe mit viel Herzblut, großer Zuverlässigkeit und Anteilnahme durchgeführt. Sein ihm eigener Humor hat den Kranken sicherlich ein kleines Lächeln ins Gesicht gezaubert. Auch von seinem handwerklichen Geschick konnten wir profitieren, denn er hat für die Grußkarten einen kleinen Holzständer entworfen. So konnten die Karten auf dem Nachtschrank ihre Wirkung entfalten. Wir sagen ihm Dank für sein ehrenamtliches Engagement und wünschen ihm für die Zukunft alles Gute und Gottes Segen.

Im Namen der Kirchengemeinde Agnes Buschermöhle

© 2024 Kath. Pfarreiengemeinschaft Lengerich-Bawinkel
situs thailand